- SPECIAL: Suzanne Kockat (Eve Laroche) -

Eve Laroche

Die junge, sexy Privatdetektivin Eve LaRoche bekommt einen geheimnisvollen Auftrag! Wer oder was steckt hinter den blutigen Morden in Rudow? Kann sie das Geheimnis lüften? Eve begibt sich auf blutige Spurensuche und stolpert mitten hinein in einen furchtbaren Albtraum!

Ihre bisherigen Fälle in Deutschland beschränken sich auf Scheidungsangelegenheiten und Kaufhausdiebstähle, doch nun sieht sie ihre Chance gekommen in der Liga der besten "Private Detectives" aufzusteigen.

Eve LaRoche ist 28 und hat schon ein aufregendes Leben hinter sich. Mit 20 reist sie durch Europa und kommt bis nach Asien, wo sie die klassischen Kampfkünste studiert. Karate, Teakwondo und Aikido gehören zu ihren Spezialitäten. Aufgewachsen ist sie in Ost-Berlin und im Tumult der Nachwende-Zeit kehrt sie Deutschland den Rücken zu. Während andere studieren, lernt sie das "wahre Leben" kennen. Nach ungemütlichen Abenteuern in thailändischen Gefängnissen, Folter und Demütigungen in China, entwickelt sie einen Kampfgeist, der ihr bei ihren Schmugglertätigkeiten im kaspischen Meer zugute kommen soll. Sie wird die jüngste Schmugglerin in diesen gefährlichen Gewässern und bald hat sie einen Ruf als knallhartes, aber verlässliches "GermanSmugglerBabe". Doch das Klima ist rau und hart. Bei Nacht wird ihr Boot in Brand gesteckt. Eve gefangen genommen und brutal verprügelt. Die Misshandlungen hinterlassen eine Narbe in ihrem Gesicht. Nur mit viel Glück gelingt ihr die Flucht und sie fasst wieder in Deutschland Fuß. Als "Private Eye" macht sie sich hier selbstständig. Doch statt gefährlicher Missionen, gibt es in Deutschland nur mühevolle Kleinaufträge. Eve rostet ein und beginnt wieder mit dem täglichen Kampftraining. Bis sie von dem mysteriösen Wanderby für einen ungewöhnlichen Auftrag engagiert wird... Sie soll "etwas besonders wertvolles" in Rudow aufspüren. Zugleich beginnen die blutigen Morde. Eve ahnt, dass die Dinge zusammenhängen und erinnert sich an ihre Abenteuer in Asien. Mit Feuereifer stürzt sie sich in den Kampf!



Zur Fotogalerie mit weiteren Bildern

Interview mit Suzanne Kockat

Was hat dir besonders an der Rolle gefallen?

Eve LaRoche ist abenteuerlustig und frech, hat Erfahrung und weiß, was sie will. Ebene eine echte Powerfrau. Das fand ich gut! Es hat mir Spaß gemacht, eine so sexy Figur zu spielen!

Wie ähnlich ist dir EveLaRoche?

Ohhh, in vielen Punkten. Ich bin auch abenteuerlustig und frech, sagen manche. Ich habe gerne viel Spaß und bin für jede Schandtat bereit. Allerdings hätte ich keine Lust auf so gefährliche und blutige Geschichten wie im Teufel!

Wie findest du Horrorfilme?

Kommt drauf an, wie sie gemacht sind. Wenn Psychologie und Spannung mit dabei ist, sehr gut. Das sehe ich gerne. Nur Blut und Splatter finde ich nicht so toll.

Was würdest du gerne mal spielen?

Am liebsten eine richtig erotische Vampirin in einem Horrorfilm. Blutig und sexy zugleich!

Was machst du als nächstes?

Ich spiele viel Theater in Cottbus und arbeite tatsächlich an einem Vampirfilmprojekt für Magicland Pictures.

Bist du schon vergeben?

Nein. Interesse?

Achmhhh... Vielen Dank für das Interview!


Story | Heroes | Trailer | Fotogalerie | Crew